Erfolgreicher Feuerwehrfrühschoppen in Landschach

ST. VALENTIN-LANDSCHACH bekommt neue Helme Am Sonntag, dem 6. August 2017 ging ein gelungener Frühschoppen der FF St. Valentin-Landschach zu Ende. Mit Beginn der Ferienspiele am Samstag startete heuer wieder unser Fest. Mit Hindernisparcour und einer Fahrt im Tanklöschfahrzeug konnten wir ca. 20 Kindern wieder das Verständnis der Feuerwehr näher bringen. Mit Übergabe der Urkunde ging ein wunderschöner Nachmittag zu Ende.  

weiter lesen


1,4 MIO. EURO FÜR ZU- UND UMBAU DER VOLKSSCHULE

Grafenbach-St. Valentin feiert mit „Tag der offenen Tür“ 1,4 Mio. Euro für Zu- und Umbau der Volksschule Die Marktgemeinde Grafenbach-St. Valentin hat nicht viele Arbeitsplätze, kein großes Veranstaltungszentrum und kein Freibad – Attraktionen mit denen wir nicht dienen können, aber es ist uns ein großes Anliegen, die besten Rahmenbedingungen für einen optimalen Start unserer Kinder zu schaffen.

weiter lesen


Aktuelle Veranstaltungen


Maispielen  [TK Haßbach-Penk]
 
Beginn    01.05.2017   
Ende    01.05.2017   
Ort    Penk und Altendorf
 
Beschreibung
 
<<< keine weiteren Daten >>>


zurück


copyright 2010 Marktgemeinde Grafenbach-St. Valentin by CP11 - design your business
Sitemap | Impressum | Datenschutz